Termine

Sehr geehrte Mitglieder,

 

ein Jahr ist schnell vorbei und unsere nächste Jahresversammlung steht an.

·         Um 19:00 wollen wir eine lockere „Info-Halbe-Stunde“ einfügen, um uns in entspannter Runde kennenzulernen, über das letzte Jahr auszutauschen und neue Ideen für das nächste Jahr zu entwickeln.

·         Danach starten wir um 19:30 Uhr mit der „offiziellen“ Veranstaltung, diese wird auch ca. eine halbe Stunde dauern.

·         Im Anschluss gehen wir ins Restaurant „Da Vinci“ (ehemals) Ecke Ortolanweg/Johannisthaler, um den Abend ausklingen zu lassen. Die Getränke übernimmt der Förderverein.

Wer uns also nur kennenlernen möchte, kann gerne den Infoteil nutzen. Wer noch weiter dabeibleiben möchte, ist herzlich eingeladen, einfach da zu bleiben.

 

Ich freue mich dementsprechend sehr sie im Namen des Vorstandes des Fördervereines der Oskar-Heinroth Schule zur diesjährigen Mitgliederversammlung einzuladen.

Diese findet statt am

 

Mittwoch, den 21. August 2019

19:30 Uhr

in der

Mediothek der Schule im ersten Stock

 

Eine Tagesordnung finden Sie in der Anlage. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Fördervereines und alle, die an uns kennenlernen möchten.

Unsere nächste Sitzung ist am 21.08.2019.

Fotos findet Ihr unter "Projekte"!

 

 

Am Freitag den 29.03.2019 ab 17:30 wird wieder das Oskarfeuer stattfinden.

Der Spielplatz ist Fertig!

Die Eröffnung des Spielplatzes erfolgte am 20. April um 12:00 Uhr mit Reden, einem Lied und Eis!

Zeitschiene:

09. April: Baubeginn des Spielplatzes

16. März 2018 um 17:30: 

"Hurra, Hurra die Schule brennt...", vielen Dank für die vielen Gäste, Helfer und Spenden!

Die Veranstaltung hat uns unserem Spendenziel ein großes Stück näher gebracht.

09. März 2018: Workshop in der Schule mit den Kindern