Auch die Berliner Woche berichtet am 25.April 2018 über das Projekt:

http://www.berliner-woche.de/britz/soziales/spielplatz-in-eigeninitiative-schoenere-pausen-an-der-oskar-heinroth-grundschule-d156903.html

Am Freitag, 20.04.2018 12:00 war es soweit. Der Spielplatz wurde feierlich eröffnet!

Vielen Dank für die über 5000 EUR Spenden die dieses mit ermöglicht haben.

Mit kurzen Reden, einem Lied und Eis wurde die Eröffnung gefeiert, aber sehen Sie selbst:

   

Vielen Dank an alle großen Spender, die zum Dank auf diesem Stamm verewigt wurden.

Nicht zu vergessen vielen Dank an unseren unermüdlichen Vorstand Thorben Prenzel der dieses Projekt nach 1,5 Jahren Arbeit so erfolgreich abgeschlossen hat. Danke Thorben!

Aber wir haben noch mehr Ideen...

Kurz vor der Eröffnung wartete noch ein Sandberg darauf auf dem Spielplatz verteilt zu werden. Die Freunde der OHG trafen sich zum Arbeitseinsatz und Grillen an der Feuerschale.

Mit Schaufeln und Schubkarren wurde der Sand auf dem Spielplatz verteilt. Vielen Dank an alle die mit angepackt haben.

19.04.2018

 

Wir denken das wird Toll...!

Eröffnung am 20.April 2018 12:00

Vielen Dank an Dir und Boris für die Bilder aus der Bauphase!