Das Oskarfeuer war ein toller Erfolg!

Das Highlight war natürlich wieder der Hase mit den Schokoladeneiern. Aber auch der vom Förderverein neu angeschaffte Grill wurde gut genutzt! Die Würstchen und der Hallumi haben wohl allen geschmeckt!

Auch der Kinderpunsch und später der Glühwein aus der ebenfalls neu angeschafften Thermophore  war sehr lecker!

  

     

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, diese kommen natürlich den Prpjekten der Oskar-Heinroth-Grundschule zu Gute.

 

Das Team und der Hase

Wir schauen uns gerade nach einer Erwieterung des Spielplatzes um, lasst Euch überraschen!

Eröffnung des neuen Spielplatzes war am 20. April 2018 um 12:00 Uhr

Vorher:

Bauphase:

Fertig:

Zum Nikolaussingen der F-Klassen am 06.12.2017 füllte der Förderverein den Nikolaussack mit Süßigkeiten.

Diese wurden von unserer Schulleiterin Frau Möllenberg verteilt.

 

Den Laternenumzug 2017 unterstützte der Förderverein mit Martinsmännchen und Kinderpunsch!