Am 09.09.2017 begrüßten wir die Erstklässer an unserem Stand.

Neben Kuchen und Getränken wurden auch die neuen Schul T-Shirts verkauft.

 

Das Team

Das Team

 

 

Beim 0.Elternabend haben wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Infostand auf den aktiven Förderverein unserer Schule aufmerksam gemacht und die Eltern der diesjährigen Einschulungskinder begrüßt.

Wir freuen uns nun schon alle auf die Einschulung am 10.09.2016, wo wir Euch wieder mit kleinen Erfrischungen erwarten :-)

 

und noch weitere kleinere Anschaffungen für die Kinder unserer Schule

 

Hier noch ein paar Bilder vom Flohmarkt von den fleißigen Standbetreuern :-)

 

Flohmarkt in der Oskar-Heinroth-Grundschule am 04.Juni 2016

Am 04. Juni  findet zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Gelände der Oskar-Heinroth-Grundschule am Rohrdommelweg ein Flohmarkt für Privat statt (keine Händler). Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Schulgebäude verlegt. Für das leibliche Wohl wird mit Grill, Kuchen und Getränken gesorgt.

Anmeldungen für Verkäufer bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.Gebühr pro Stand 5,- € plus einen Kuchen. Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt per Email.

Die Veranstaltung wird unterstützt vom Förderverein der Oskar-Heinroth-Grundschule. www.freunde-der-ohg.de

 

                                                            

 

 

Wir freuen uns, dass für den VHG / Hortbereich ein Fussballkicker für weitere Spiel- und Spaßstunden sorgt:

 

                                       

 

Auch bei der diesjährigen Einschulung für das Schuljahr 2015/2016 haben wir Sie wieder mit kleinen Erfrischungen begleitet:

                          

 

                           
    

 

                          

 

*******

Im letzten Schuljahr 2014/2015 haben wir für den VHG Bereich Judomatten, einen Airhockey- und einen Billardtisch angeschafft.

Für den Musikraum wird gerade ein neuer Theatervorhang bestellt und durch den Förderverein finanziert.